Gemütliche überschaubare Anlage,alles sehr sauber.Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einen direkten Strandzugang.Es sind trotz einiger Reservierungen sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend Liegen vorhanden.Die Zimmer sind grundrenoviert,modern und für einen Strandurlaub absolut ausreichend.Der Speisesaal sowie die beiden externen am Strand gelegenen Themenrestaurants sind gemütlich,der Service perfekt.Das Hotel Thalia Beach Resort vermittelt einen geradezu familiären Charakter1 Genug Bargeld mitnehmen da die Geldautomaten in der Nähe alle keine Euros mehr ausspucken.
Absolut neu,groß genung,Flachbildscirm mit deutsche Programmen, Balkon,seitlicher Meerblick,Safe,Minibar,immer Wasser auf dem Zimmer
Das Thalia Beach verfügt über ein klimatisiertes Hauptrestaurant mit Aussenbereich,eine gemütliche Pool-Bar sowie zwei kleine Restaurants am Strand.Den Tag ausklingen lassen kann man an der sehr schönen Lobbybar (abends zu Guitarrenklängen vom Animationsteam). Zum Essen möchte ich nur soviel sagen das wer dort auch nur die leiseste Kritik übt von reichhaltigem,frischen,leckerem,abwechslungsreichem Essen keine Ahnung hat
Wie oben schon kurz angeschnitten war der Service im Thalia-Beach perfekt. Kinder wurden von den Angestellten sowohl im Restaurant als auch an der Bar gleich nett und zuvorkommend behandelt.Die Zimmerreinigung kann mann getrost als perfekt bezeichnen.Da haben wir in zum Teil viel teureren Anlagen schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Wir haben uns bei nahezu 40 Grad nicht viel angesehen.Einmal Side bei Nacht.Abgesehen von einer Rafting-Tour im nahegelegenen Nationalpark haben wir die 2 Wochen ausschließlich in der schönen Anlage aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war dort jeden Tag ausser Sonntags durch das nette und junge Animationssteam möglich.Abends fand in der Regel eine Aufführung statt die zeitweise sehr auwändig war.Mal Tanz,mal Sketche. Einige Urlauber störten sich dran das die Lippenbewegungen der Schauspieler(Animateure) nicht exakt zum Text passten.Tja da kann ich nur sagen geht mal in den Club Aldiana oder Club Robinson.Die machen das trotz 3.000,-- Euro Mehrkosten auch nicht viel besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas & Angelika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


