Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein wenig enttäuscht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine sehr saubere, kleine, übersichtliche und gepflegte Hotelanlage; Im Hotel waren überwiegend deutsche Gäste, Skandinavier und Türken.. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage und dem netten hilfsbereiten Personal zu empfehlen; schade dass das Essen nicht gut ist; Den Masseur können wir ebenfalls empfehlen; Preis-/ Leistung war gut;


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer; Im Bad befand sich eine kleine Dusche; unsere Klimaanlage funktionierte stundenweise, was aber ausreichend war; Es gab mehrere deutsche TV-Programme; Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt;


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein a la carte Restaurant und einen Strandrestaurant; leider waren wir von dem Essen und der Auswahl der Speisen sehr enttäuscht; es gab fast 14 Tage das gleiche; keine grosse Auswahl an türkischen Spezialitäten,eigentlich fast keine landestypische Gerichte; wir haben kein 5Sterne Buffet erwartet, aber das was geboten wurde hatteleider keinen Geschmack; es schmeckte einfach nicht so, wie man es von der Türkei gewohnt ist; Am Strandrestaurant gab es auch jeden Tag das gleiche bis auf 1x mal in der Woche statt Pizza Döner; Das Essen im a la carte Restaurant (Osmanische Küche) ist zu empfehlen; Unser Kellner war super nett und hilfsbereit; Am Strand gibt es von 11-16 Uhr Fladenbrot; die Frau erwartet jedoch von jedem Trinkgeld und ist sauer, wenn es keinen gibt;


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; Deutschkenntnisse waren reichlich vorhanden, da einige Mitarbeiter auch schon mal in Deutschland gelebt hatten; Die Zimmerreinigung war immer perfekt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein Arzt war zu bestimmten Zeiten auch immer anwesend. Die Krankenschwester war von 08:00 - 17:00 Uhr durchgehend da. Wir hatten keine Beschwerden, aber ich gehe davon aus,dass diese im Hotel sofort behoben werden, da der Inhaber des Hotels auch selbst im anliegenden Haus wohnt und täglich bis nach Mittagnacht unter den Gästen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand; der Flughafen Antalya ist ca. 50 Minuten entfernt; Direkt in der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten; jedoch sollte man die Preise auf jeden Fall vergleichen; In Manavgat ist das Preis- Leistungsverhältnis am besten; Die Dolmusverbindungen sind sehr gut; Die Preise sind günstig; Kumköy-Side kostet 1 € pro Person; Kumköy - Manavgat 1,25€ pro Person;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf deftekte Fitnessgeräte, gab es mehrere Möglichkeiten, um sich sportlich zu betätigen; Beachvolley, Wassergymnastik, Gymnastik, Darts, Boccia..; Internetzugang war leider nicht möglich; Die Animation ist dürftig; Leider noch nicht professionel genug; Sonntags haben die Animatöre frei, so dass es an diesem Tag keine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt; Der Strand ist sauber und es gab immer genug Liegen und Auflagen; Eine Dusche am Strand ist auch vorhanden; es war immer alles sauber und gepflegt; Die Strände sind sehr sauber und werden täglich gereinigt; algen und andere Sachen werden regelmäßig beseitigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4