- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, ruhig gelegen, nicht zu groß ,direckt am Strand gelegen mit einem Steg ins Wasser zum sonnen und zum Baden im Meer. Sehr angenehm. Die Strandbar ist in unmittelbarer Nähe und gut eingerichtet.
Meine Frau und ich bekamen am Folgetag ein renoviertes Zimmer (größeres Bad) . Das Ganze ging problemlos vonstatten. Die betten waren sehr gut. wir haben sher gut geschlafen.
Wir hätten uns zum Nachtisch Erdbeeren gewünscht, aber die Saison war vorbei. ansonsten war das Essen sehr gut. Viele Grüße an die Küche. Auch das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Grüße an Memet u. Kollegen. Außerdem haben wir die Poolbar besucht. Bier , Raki u. Wodka mit LImone getrunken. Barkeeper sehr gut.
Feundliches Personal, Gästebetreuung sehr gut, der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend,Danke. wir waren sehr zufrieden. Wir waren mit 7 Personen angereist.
Wir waren u,a, in Side, die Stadt ist sehr schön renoviert worden. Die Ausgrabungen waren z.T. innerhalb der Stadt mit Glas abgedeckt, waren allerdings gut einzusehen. das ganze ist beeindruckend und als Besuch zu empfehlen. Anschließend ging es über die Strandpromenade (sehr gut gemacht) wieder zum Hotel etwa 3 km zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde ständig gesäubert. einige von uns haben Wellness genutzt und waren von der Behandlung angetan. Das Wasser im Pool war schon angenehm warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hans- Joachim ! Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung-