IN diesem Hotel stimmt einfach alles um einen schönen Urlaub zuverbringen, erstklassiger Service gepaart mit einer sehr schönen Anlage, gemütlichen gut ausgestatteten Zimmern und einer guten Küche. Ein angenehmes Publikum sowie eine gute Ausgangslage runden das insgesamt positive Bild ab. Viele Möglichkeiten für interessante Ausflugsziele.
Geschmackvoll und modern ,sehr sauber,schönes Bad. Der Zimmerservice hat stets ein offenes Ohr für Sonderwünsche.
Eine gute und abwechslungsreiche Küche wird sowohl im Hauptrestaurant als auch im Beachrestaurant sowie den Spezialitätenrestaurants angeboten
Der Service ist in allen Bereichen des Hotels vorbildlich.
Idealer Strandbereich,sehr gepflegt und jederzeit verfügbare Liegen mit den nötigen Schattenbereichen. Lange Strände laden zum Wandern ein (Side ca. 4 Km )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Sportangebot am Strand sowie am sehr schönen Pool. Besonders hervorzuheben ist die abwechslungsreiche und sehr gut gestaltete Abendgestaltung mit niveauvollem Program.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard +Karin |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, lieber Gerhard, herzlichen Dank für İhre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es İhnen in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Liebe Grüße Hotel Thalia Beach Resort Management


