Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für jedermann zu jeder Zeit!
6,0 / 6

Allgemein

Vom Anfang bis zum Ende ein perfektes Hotel mit perfekter Lage. Nicht nur für Familien oder Paare, sondern auch für den alleine Reisenden eine super Auswahl !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotelzimmer ist absolut empfehlenswert. Sehr sauber, der geräumig und dazu wunderbare und äußerst nette Reinigungskräfte. Es fehlte an nichts, ob Minibar, Tresor oder wer im Urlaub einen Fernseher braucht hatte auch diesen. Der Balkon groß und völlig ausreichend bietet die Möglichkeiten für das abendliche relaxen nach dem duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen mit nur einem Wort: Klasse!! Egal ob an der Strandbar oder im Restaurant, sehr große Auswahl und für "jedermann" was dabei. Zudem wurde man äußerst freundlich von dem Servicepersonal bedient, kein Wunsch war Zuviel!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service aller, wirklich aller Kräfte war außerordentlich freundlich, nett und egal zu welcher Uhrzeit hilfsbereit. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte man sich wohl und sehr gut aufgehoben, die Sprachkenntnisse waren absolut top über meinen Erwartungen! Was natürlich nicht fehlen darf und für mich eigentlich in jeden der zu bewertenden Bereiche gehört ist die Gästebetreuung: Nicki, du bist einfach die beste!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalaya bis zum Hotel dauerte mit dem Shuttle-Bus ca 1,5 Stunden, dieses ist aber dem geschuldet, das andere Gäste anderer Hotels vorher ausgestiegen sind. Am Abreisetag bin ich mit einem Privaten Shuttle-Service gefahren und damit betrug die Fahrzeit ca 45min. Die Lage des Hotel ist top, direkte Einkaufsmöglichkeiten und wer nicht genug vom Bummeln hat ist in 10min im inneren von Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poolanlage, verfeinert mit sehr sehenswerten Brücken die im Dunkeln extrem schön beleuchtet sind und das gewisse etwas geben. Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt, Wasserrutschen geben den Eltern etwas Zeit um sich im Wasser zu erholen. Eltern dem die Zeit nicht genug is, bietet das Animationsteam einen Mini-club, im dem die Kinder unter super Betreuung spielen, Abenteuer erleben, Wettbewerbe veranstalten oder sogar Proben für eine abendliche Veranstaltung auf der Bühne! Ob Boccia, Tischtennis, Wassergymnastik, Luftgewehrschießen, Dart oder mein Favorit, Beachvolleyball... Es wurde alles geboten, so dass man nie annähernd in die Verlegenheit gekommen wäre sich zu langweilen oder gar am Strand zu verbrennen ;) Das Animationsteam gibt hierbei wirklich alles, immer am lachen und für einen Spaß zu haben... Jeder einzelne hat ein großes Lob und Dankeschön verdient, aber nur einer kann auf Platz 1landen....;) Olcay, mein Beachvolleyball-Animateur... vom ersten Tag so super sympathisch konnte ich ihn nur ins Herz schließen, deshalb lasse ich es mir nicht nehmen ihn hier persönlich zu erwähnen :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc! Vielen Dank für Deine sehr ausführliche und positive Bewertung! Du hast nur Lob für uns in allen Bereichen und ich werde Dein Lob mit Freude an das gesamte Thalia Team weitergeben, denn nichts könnte motivierender sein als so eine Bewertung :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich mal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus dem Thalia Nicki Gästebetreuung