Ein sehr sauberes und überschaubares Hotel. Für uns war es genau das Richtige. Kurze Wege und alles was für einen erholsamen Urlaub braucht. Sehr, sehr schön.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht. Für uns war das Zimmer groß genug. Man muss ja kei Tango darin Tanzen. Kluge Aufteilung und Platz für Kleidung usw. Vom Fernseher bis Wasserkocher war alles da. Wenn das nicht reicht dem kannn ich nicht helfen.
Unsere Küche hatte alles zu bieten. Ob Frühstück, Mittags Snack oder die Hauptmahlzeiten. Sehr abwechslungsreich und sehr gut. Alles sehr gut organisiert.
Alle, vom Zimmermädchen, Beachboy( Selami) über Gästebetreuung( Nicki) bis hin zum Chef, jeder ist für dich da.
Es ist eine sehr schöne Lage. Nicht weit von Side. Auch die Fahrt zum Hotel ist uns nicht so weit vorgekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bemüht und immer auf Achse. Ob Boccia, Dart , Luftgewehr oder Strandspiele es wurde nie langweilig wenn man das wollte. Ach der Fitnessraum und die Poolanlage waren sehr schön. Es gibt eine Rutsche und einen Miniclub für die Kids.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Dietmar! Vielen lieben Dank für Deine sehr positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und danken Dir für Dein Lob an sämtliche Bereiche! Wir hoffen, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße nach Deutschland Nicki Gästebetreuung


