Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025
Die Sauberkeit und das Essen waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.
5,0 / 6

Allgemein

Besonders gut hat mir die Sauberkeit gefallen. Ob in den Zimmern, am Strand oder am Pool. Es wurde permanent geputzt und die leeren Becher weggeräumt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Beim Mittagessen hatte man die Auswahl am Strand zu essen ab 12 Uhr, oder ab 12.30Uhr das Restaurant zu nutzen. Auf die Getränke musste man nie warten. Das Personal war sehr aufmerksam. Was uns auch positiv im Gegensatz zu anderen Hotels nebenan aufgefallen ist, dass man weit ins Meer laufen konnte und keine kleinen Steine und Muscheln vorhanden waren. Der Strand wurde damals von Steinen und Muscheln befreit und wieder aufgeschüttet. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Tatsache das die Zimmer sehr hellhörig waren. Es roch im Gang häufig nach Zigarettenqualm. Dadurch ging eines abends wahrscheinlich auch die Alarmanlage an. Dafür konnte aber sicher nicht das Hotel dafür. Man hatte beim Essen die Möglichkeit entweder draußen aif der Terasse zu sitzen oder drinnen. Als Nichtraucher ist es aber sehr unangenehm, weil man keinen Platz fande wo man nicht direkt mit Qualm konfrontiert wurde. Die Beachbar und die Lobbybar waren ab 0 Uhr geschlossen. Auch am Strand fand man leider keine Bar mehr die geöffnet hatte. Dafür war es im Gegensatz zu den anderen Hotels angenehm ruhig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war für uns etwas zu hart. Aber das empfindet jeder sehr unterschiedlich. Die Kissen waren weich und angenehm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstücksbuffet gab es hausgemachte Spezialitäten. Wer zum Beispiel gern Müsli isst, kann sich Tahin dazugeben. Tahin ist in der Türkei eine beliebte Speise aus Sesam. Des Weiteren wurde türkischer Tee angeboten. Auch Oliven wurden in unterschiedlichen Sorten angeboten (schwarz und grün), sowie geschnitten oder eingelegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Bei der Gästebetreuung war der Service besonders gut. Sie sprach hervorragend Deutsch. An der Rezeption hätten wir uns ein wenig mehr Feude im Umgang mit den Hotelgästen gewünscht. Für uns kam es sehr erzwungen rüber. Darüber hinaus haben wir mehrfach gesagt das ich Geburtstag habe. Die versprochene Flasche Wein wurde leider nicht auf unser Zimmer gebracht. Normalerweise hätte ich mir an einem so besonderen Tag wenigstens ein kleines Präsent oder Ähnliches gewünscht. Die Putzkräfte waren äußerst höflich, nur leider zu laut, sodass unsere Tochter entweder gar nicht schlafen konnte oder aufgeweckt ist. Das ist allerdings auch der Hellhörigkeit der Zimmer geschuldet. Das Servicepersonal zum Essen sowie an der Beachbar war sehr zuvorkommend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist leicht zu finden. Dirket in der Nähe gibt es Anbindungen wo man zur Altstadt Side fahren kann oder nach Manavgat. Auch fußläufig (ca. 50m) kann man die Shoppingmeile gut erreichen


Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe'r Urlauber, wir danken İhnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolıdayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung und danken ihnen für die Weiterempfehlung ♡ İhr Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön . Wir wünschen İhnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung