Für unsere die Kinder war der Miniclub das Highlight. Besonders Mascha sie geht gefühlt auf die Bedürfnisse der Kinder ein und kümmer sich rührend um die Kinder.
Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) mit einem Doppelbett und einen Hochbett. Das Zimmer hat eine ausreichende grösse. Als kleine Verbesserung das Hochbett ist etwas instabil.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Aber als Verbesserung haetten wir uns für unsere Kinder ein kleines Kinderbuffet gewünscht
Wir können überhaupt nicht meckern das ganze Personal ist sehr freundlich. Danke an das ganz Team.
Der Strand ist sehr gepflegt und man kann den Strand direkt von der Hotelanlage betreten. Der hoteleigene Steg am Strand ist optisch ein Highlight und sehr sauber und gepflegt. Die Geschaefte sind direkt in der Umgebung und laden zum bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub mit Mascha ist ein Highlight. Minidisco war jeden Abend ein muss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Sonnige Grüße aus dem Thalia Gästebetreuung


