- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon das 3. mal innerhalb von 2 Jahren dort. Das Hotel ist in jeder Kategorie einfach hervorragend. Das Essen, die Atmosphäre, der Strand und das Meer, die Zimmer und und und..., alles ist wirklicht toll. Hervorzuheben ist auch allerdings die "Fresh In" bar: Da gibt es viele gute, leckere und vor allem erfrischende Getränke. Für alle zu empfehlen !
Die Zimmer sind sehr hell und modern. Es gibt eine Klimaanlage und einen Balkon. Man fühlt sich sehr wohl. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und es gibt keinerlei Kritikpunkte.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Restaurant ist groß und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um Anliegen sehr schnell.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen privaten Steg. 5 Minuten (wenn überhaupt) gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Side ist nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Aber dennoch ist es um das Hotel sehr angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Vielzahl an Angeboten sind ebenfalls vorhanden. Dart, Volleyball, Boccia, Wassergymnastik etc. Das Anmationsteam sorgt nicht nur untertags für Abwechslung und Spaß, sondern ebenfalls am Abend, wo es jeden Tag, bis auf Sonntag, Shows gespielt werden, welche bemerkenswert gut sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja! Vielen lieben Dank für Deine sehr positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Dir erneut bei uns gefallen hat und danken Dir für Dein Lob an sämtliche Bereiche! Wir hoffen, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße nach Deutschland Nicki Gästebetreuung