Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Auch wir werden Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein

Tolle 13 Tage in einem Charmantem und kleinem feinen Hotel verbracht. genau das wollten wir. Gemischte Altersgruppe und dadurch immer lustig und nie langweilig. Das Zimmer etwas klein aber ok und modern. Unser Bett leider mit 1,40m etwas zu schmal und die Matratze zu weich.. Ansonsten alles sauber . Essen mehr wie zufrieden. Ausser das Frühstück, war etwas rarr an Wurst, Käse und Joghurts. Wir hatten angenehme 28 Grad am Tag, abends war es doch noch kühl im Juni gewesen. Deshalb besser ein Jacke mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserm Zimmer war ein Beistellbett gewesen, wo wir unser Koffer darauf legten. Sonst hätten wir nicht gewusst, wohin mit allen. Ansonsten sehr gemütliches Zimmer mit gutem Zimmerlicht.Hat man auch nicht überall!! Ledlichter hinterm Fernseher u.s.w.War sehr gemütlich.Aber noch eine bitte. Wir Frauen brauchen einen langen Spiegel, damit man sich mal ganz sehen kann.Das wäre toll!! Genug Platz wäre ja. Und zwei hacken im Zimmer. Wir wussten nicht wohin mit den Sachen, die man mal ganz kutz aufhängen will. Klimaanlage kühlte seeehr gut, auch wenn wir auf leise und sanft stellten. Minibar fanden wir schade, gerade wenn man zwei Wochen bleibt, das nicht nochmal mit Softdrings aufgefühlt wird.Wasser war auch nur ohne Gas. Naja.. Duscheingang war knapp und eng. Ein Vergrößerungsspiegel wegen des schlechtem Licht im Bad, wäre sinnvoll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr erstaunt, was immer an der Poolbar Mittags gezaubert wurde. Ebenso auch abends, Die Speisen waren gut gewürzt, was nicht immer selbstverständlich ist. Kennen das in anderen Hotels anders. Auch die Sättigungsbeilagen, wie Pommes ,Nudel und Reis waren überhaupt nicht matschig oder so. Klasse. Auch wenn viele Gäste meinen die blöden Pommes schon wieder. Die gehören nunmal immer dazu. Aber die waren echt gut gemacht. Man kann garnicht alles auf schreiben,was an leckeren und hochwertigen Speisen gezaubert wurden. Wir haben in den zwei Wochen, nur mal ein Highleid vermisst. Die besagte Eistorte oder auch mal was gegrlltes wäre gut gewesen. Viele Türkische leckereien . Nur die Nachspeisen sorry, aber das geht nicht, die waren zu warm. Wir möchten einen kalten Pudding oder eine gekühlte Cremespeise.Da würden auch wir wieder zuschlagen. Vielleicht kann man das abstellen. Bei dem Obst ,fehlte uns die Nektarinen oder die Datteln mal zum Frühstück. Auch Wurstsorten waren rarr zum Frühstück. Die Marmelade haben wir uns selber mitgebracht, da diese uns dort, zu dünnflüßig und zu süß waren. Vielleicht könnte man mal Filzgleiter unter die Stühle kleben, damit die Stühle bei schieben nicht so ein Krach machen. Laut ist es im Speisesaal schon genug, durch Teller und Besteck,in der angegrenzten Küche. Atmosphäre ist ab 20:30 ungemütlich, weil die Essenszeit schon um 21:00 fast zu Ende ist.Müsste entschärt werden, und nicht um 19:00 beginnend sondern schon um 18:30, damit mehr Zeit für alle bleibt. Trinkgelder haben wir gerne in die Tip Box gegeben und nicht wie manche so jedem einzelenen in die Hand drücken.. Ist doch ungerecht den anderen gegenüber. Ausser der Frau die die herrlichen Fladen macht. Sauberkeit wird wie in den anderen Bereichen auch , sehr groß geschrieben. Zusatzleistungen gerechtfertigt,wie Cocktail , Safe oder Orangensaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird groß geschrieben, auch wenn das am Ankunfttag gefehlt hat. Da fehlte das begrüßen und wie unsere Anreise war.Am Abreisetag genauso . Wir hatten die junge Frau kaum verstanden an der Rezeption, sie ratterte alles nur so undeutlich runter, wo und was es so gibt. Ist eben Routine vieleicht, aber für uns als Gast doch wichtig, alles in Ruhe erklärt zu bekommen. Bewerden wir aber nicht negativ!!! Die Frauen von der Zimmerreinigung, waren sehr höfflich und nett und machten unser Zimmer immer ordentlich. Es wäre auch gut, eine Informationtafel, wer wer ist mit allen. Welche funktionen er hat.. Wissen immer noch nicht, wie der Chefe heißt. So mit Bild und Name wäre doch hilfreich, gerade wenn man das erstemal dort ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Strand, der leider von allen Hotels nass gemacht wird und dadurch sehr matschig ist. Der Ort selber, finden wir nicht so schön, da es nur um Verkaufen geht. Lokalitäten sagten uns nicht zu. Aber Side- Hafen ist immer einen Ausflug wert. Wir werden einen privaten Transfer zum Hotel demnächst selber organisieren, da es uns zu lange gedauerd hat, bis wir endlich im Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Morgengym mitgemacht und das mit Entspannungsmusik herrlich. Da fühlte man sich doch nicht mehr so verspannt. Hat viel Spaßß gemacht. Kinderclub fanden wir sehr lustig und alle Animateure waren sehr lieb und freundlich zu den Kindern. Konnten wir jedesmal mit erleben. Da hätten wir unsere Kinder auch gerne zum Kinderclub angemeldet, wenn sie nicht schon zu groß wären. Der Strand war ausreichend groß und nicht zu eng. Zustand der Tische und Auflagen der Liegestühle waren top. Duschen und auch die Fußduschen waren top. Man hat immer eine Strandtasche erhalten, wenn man sich die Strandtücher an der Rezeption geholt hat. Super Idee. Pro person ausleihen 1,50 ist gerechtferigt. Zweimal tauschen ist im Allinklusiv mit erhalten. Der Pool schön breit und ausreichend. haben immer eine Liege bekommen. Auch hier wurde auf Sauberkeit geachtet. Auch kam unser Leckermann mit den alkoholfreien Fruchtcocktails vorbei.Waren echt lecker lecker. Die Abendanimation war uns zu kurz manchmal nur 45 Minuten lang, wo auch Leerlauf war. Mamamia hat uns sehr gefallen.Aber alle Achtung was die Animateure doch auf die Beine stellten. und leisten.Ist nicht zu verachten trotzallem. Mehr abwechslung hätten wir uns gewünscht. Türkischer Abend oder mehr Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten und uns in allen Bereichen ein Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thalia Beach Resort Hotel Hotelmanagement