Susanne (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ankommen und sich Zuhause fühlen

Ankommen und sich Zuhause fühlen.
Im Thalia Beach ankommen heißt Wohlfühlen von der ersten Minute an. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Anlage super gepflegt und top in Schuss. Sollte es einmal einen Defekt geben so wird dieser umgehend repariert. Das Essen ist reichhaltig, lecker und stets gut temperiert. Besonders hat mir gefallen dass es jeden Nachmittag Eis satt gab. Von der Animation kann ich nur sagen , hier bekommt man was geboten. Will man lieber seine Ruhe so ist auch das möglich. Im Thalia ist für jeden etwas dabei, sei es für die Kinder, für Sportbegeisterte, Ruhesuchende und auch für Menschen mit Handikap , dafür steht schon Mustafa der Hotelchef der irgendwie immer präsent und als Ansprechpartner für alle Gäste da ist. Wer im Thalia Beach nicht klar kommt sollte eher einer Minderheit angehören. Wir waren zwar das erste Mal , mit Sicherheit jedoch nicht das letzte Mal dort.

Den Strand vor der Tür und Einkaufsmöglichkeiten satt. Wer nicht möchte muss dazu noch nicht mal bis nach Side , Manavgat oder sonst wo hin. Wer doch das Nachtleben oder die Kultur im Umland erleben möchte hat ausreichend Möglichkeiten denn eine Taxistation bzw. Dolmus-Busse in alle Richtungen fahren in unmittelbarer Nähe des Hotels ab.

Die Zimmer sind zwar klein jedoch zweckmäßig und ausreichend groß. super ist dass das warme Wasser , selbst zu den Stoßzeiten sofort und nicht zu spärlich vorhanden ist. Die Betten waren sehr bequem. Besonders angetan war ich davon dass im Bad nicht nur einfach eine Ablage sondern ein Spiegelschrank und ein Waschtischunterschrank vorhanden war. So hat man all seine Utensilien sauber verstaut und die Putzfrau kann ungehindert ihre Arbeit tun. Außerdem gab es eine mit Softdrinks gefüllte Minibar, einen Wasserkocher , Tee, Nescafe, Kaffeeweißer und einen Flachbildfernseher, also alles Dinge die das Leben angenehm machen können.
Ausblick:zur Landseite

Der Service im Thalia 1a, das Personal ist immer bereit zu helfen. Fremdsprachenkenntnisse sind bei allen ausreichend bis sehr gut vorhanden. Das gepaart mit großer Freundlichkeit. Die Zimmer werden täglich und sauber gereinigt. Da wir keine Beschwerden hatten kann ich nicht sagen wie mit Beschwerden umgegangen wird, vermute jedoch dass auch von der Seite schnell Lösungen gefunden und angeboten werden.

Die Gastronomie einfach spitze. Essen ausreichend, vielfältig und richtig temperiert vorhanden. Benutztes Geschirr wird umgehend abgeräumt und auch auf Getränke muss man nie lange warten . Besonders erwähnenswert ist das A la Carte Restaurant Anatolien Kebap House. Das 6 Gänge Menü ist einfach umwerfend. Ein Sporteinlage im Anschluss allerdings dringend nötig sofern man die Mengen überhaupt bewältigt bekommt

Das Freizeitangebot ist ausreichend vorhanden, Morgengymnastik, Wassergymnastik, Darts, Boccia, Wasserball und noch vieles mehr. Für die Kinder gibt es den Mini-Club der einen super Job macht. Hassan und Crew verfügen über ein sehr großes Repertoire um die Kinder zu beschäftigen und glücklich zu machen. Wer es lieber ruhiger angehen möchte kann dies auf den Liegen rund um den Pool oder am gepflegten Strand tun. Es wird niemand belästigt und zu Aktivitäten genötigt die er nicht möchte. Am Pool und auch am Strand sind ausreichend Liegen und Schirme oder Sonnensegel vorhanden.

Das einzige Manko ist das vorhandene WLAN- Netz was ich jedoch nicht dem Hotel anlasten möchte. Um sich ins WLAN-Netz einzuwählen und dann auch noch drin zu bleiben zeigt sich als sehr, sehr schwierig.
Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich sagen dass das Verhältnis stimmt. Wer es billiger will muss woanders anklopfen wird allerdings auch nicht den Service vorfinden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Susanne
Hallo Susanne,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thalia Beach Resort Hotel