Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ankommen ist Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Ich bin zum vierten Mal im Thalia! Warum? Weil ich hier ankommen und direkt mit dem Urlaub anfangen kann! Man wird herzlich und freundlich empfangen! Das Thalia war vorher schon ein sehr schönes Hotel, aber durch den Umbau ist das Thalia noch schöner geworden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber! Wir hatten ein Zimmer in der neuen 5.Etage mit einem schönen, hellen und großen Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker! Es ist für jeden was dabei und nachwürzen kann man immer! Ich habe jeden Tag was anderes gegessen, war immer satt und es hat mir immer geschmeckt! Der Nudelmann ist sehr freundlich und macht tolle verschieden Nudeln jeden Tag!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Man wird offen und herzlich empfangen! Erwähnen möchte ich aber jetzt mal die Angestellten, die "im Keller"arbeiten, ohne die unser Urlaub hier nicht so schön oder zumindest nur halb so schön wäre! Leider werden genau die immer vergessen! Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal DANKESCHÖN sagen! Ihr seid spitze und genauso wertvoll wie alle, die man immer sieht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt vom Hotel aus direkt an den Strand ohne über eine Straße oder die Promenade zu laufen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super! Das Team ist sehr nett! Ich finde gut, dass die Shows von den Animateuren selber gemacht werden. Vielleicht sind sie deswegen weniger professionell, aber man hat einen Bezug zu den Leuten auf der Bühne und das sorgt bei eventuell vorkommenden kleinen Patzern auch mal für einen Lacher! Wenn ich professionelle Shows sehen will, dann zahle ich 200€ pro Person und gucke mir in Hamburg Musicals an! Aufgrund dessen, dass man sich untereinander kennt, ist auch Spontanität keine Seltenheit! Die Animateure sind flexibel und binden auch das Publikum mit ein, was bei Shows von außen nicht so wäre!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccardo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Riccardo! Dir gilt ein spezieller und riesengroßer Dank dafür, dass Du an alle die gedacht hast, die man nicht jeden Tag sieht und ohne die das Thalia nicht das wäre, was es ist! Deine Bewertung werde ich mit großer Freude, und mit Gänsehaut, an genau diese, weiterleiten! Vielen lieben Dank für Deine sehr positive und ausführliche Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Dein Feedback ist für das gesamte Thalia große Motivation! Vielen vielen Dank dafür! Wir hoffen, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße aus dem Thalia Nicki Gästebetreuung