Das Hotel ist sehr neuwertig und auch sehr übersichtlich gebaut.Es gibt viele Freizeitangebote wie zum Beispiel der Kinderclub,Gymnastik,etc. Die Anlage und das Hotel sind sehr sauber.Das Preis/Leistungsverhältniss wurde sogar noch überboten. Die Cocktails müssen bezahlt werden,da sie aus Import Getränken bestehen Besuchen sie unbedingt den großen Bazaar in Antalya und gehen sie shoppen die Straße rauf und dann nach links und immer grade aus. Am betsen man nimmt zum Zähneputzen Selters ( gibts überall in den Märkten) und man bekommt so auch keine Durchfall. Und das sich der Körer ersteinmal an das andre Essen anpassen muss ist ja wohl klar!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!
Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und auch dickere Leute haben darin keine Probleme. Das Bad ist auch recht groß und wirklich nicht so schlecht wie es heir schon oft beschrieben wurde!!Man hat überall genug Platz!
Das Essen war der reinste Hammer!!Es war sehr gut und auch wirklich niemand hatte irgendwelche Probleme mit dem Essen.So wie manche das Hotel beschreiben ist es ja die reinste Absteige,allerdings ist das echt gelogen und ich frage mich ob die sonst nur 5 oder 6 Sterne Hotels buchen (was ich sehr bezweifle)!! Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.Es ist einfach nur Hammer!!!
ALLE Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt.Alle sind sehr hilfsbereit und sprechen gut bis sehr gut Deutsch. Es gibt eine Wäscherei,einen Arzt,Animation und Kinderbetreuung. Die Putzfrauen sind sehr fleißig und geben immer ihr bestes.Wir konnten sehr schnell einchecken und sind wircklich sher zufrieden. Die Kellner geben sich sehr viel Mühe und versuchen sehr schnell abzuräumen,so dass sich kein Geschirr auf den Tischen stapelt. Trinkgeld wird in Kisten getan und sie bedanken sich auch sehr freundlich dafür.
Das Hotel liegt direkt am Strand und auch nicht weit entfernt von den ersten Einkaufsmöglichkeiten. Bis nach Side sind es ca. 4 Kilometer. Wenn man die Straße hochläuft und dann nach links abbiegt und immer weiter läuft kommt man an die besten Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel liegt in einem Vorort von Side indem vom Relaxen bis zur Party alles geboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Angebote,aber nienamd wurde deswegen auch nur irgendwie aufdringlich das man halt mitmachen solle oder so. Es gab keinerlei Belästigungen irgendwelcher Art.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elvira |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


