Wir haben im letzten Jahr Urlaub in einem großen 5 Sterne Hotel gemacht und auch aufgrund des Preises haben wir uns in diesem Jahr für ein 4 Sterne Hotel, das Thalia, entschieden. Bis zu unserer Anreise war ich sehr skeptisch und hatte Sorge, dass ich es bereue! Jetzt muss ich sagen, es fehlt uns hier an nichts und außer dem Preisunterschied gibt es keinen Unterschied zu unserem Urlaub im letzten Jahr! Und natürlich, dass das Thalia um einiges kleiner und dadurch eben auch gemütlicher und familiärer ist!
Geräumig, sehr sauber, alles da, was man braucht! Und weil wir frisch verheiratet sind, hatten wir ein wunderschön geschmücktes Zimmer bei Anreise!
Vielfältig, es gibt nicht jeden Tag das selbe! Vom Veganer bis zum Fleischesser, für jeden was dabei!
Sehr nett, familiär und kümmern sich um die Gäste
perfekt, man kann nach Side an der Promenade entlang laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe jeden Tag Volleyball und Dart gespielt (habe auch mal gewonnen :-)) und fand es sehr gut und unterhaltsam
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erol |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Erol! Vielen Dank für Deine Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und danken wir Dir für all Dein Lob an sämtliche Bereiche. Es freut uns sehr, dass Deine Skepsis unbegründet war und Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast, dass Du gerne wiederkommen möchtest. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße aus dem Thalia! Nicki Gästebetreuung


