Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir waren enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ruhig in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind eine Zumutung, denn sie sind sehr klein, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Im Badezimmer kann man sich kaum drehen. Im Hotel gibt es keinen Fahrstuhl und wenn man Pech hat, kann man seinen Koffer ganz schön schleppen. Die Sauberkeit allgemein war gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr sehr klein, kein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet für ein 4 Sternehotel war eine Zumutung. Es gab 1 Sorte Brötchen und Brot, wenig Auswahl, so schlecht haben wir schon lange nicht mehr gefrühstückt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchschnittlich. Die Zimmerreinigung aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut, da eher ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Gern nehmen wir Ihren Hinweis in Bezug auf die Auswahl beim Frühstücksbüffet auf, da wir permanent mehrere Sorten Brötchen, Croissants und Brot beim Frühstück anbieten, wurde nicht schnell genug nachbestückt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern im Frühstücksrestaurant gesprochen, um Defizite dieser Art zukünftig ausschließen zu können. Bis zum Ende der Frühstückszeit soll das komplette Angebot des Büffets vorhanden sein. Sehr geehrte Christine, ich bedanke mich nochmals für Ihre wertvollen Hinweise, denn nur so können wir stetig unseren Anspruch an Qualität und Service halten und verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Thalfried