- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben den 4. Stern für das Hotel lange gesucht und nicht gefunden. Das Candle Light Diner war sehr umfangreich und auch lecker. Beim Frühstückbuffet fehlten Hinweise auf die Fleischsorten der Wurstwaren. Wer kein Schweinfleisch essen mochte, hatte nur Käse und Eiern als Auswahl. Der Wellnissbereich war sehr knapp bemessen, insbesondere die Anzahl der Ruheliegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Michael", herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke wiederzugeben. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufireden in unserem Haus waren und werden Ihre konstruktiven Hinweise auswerten, Ich bedanke ich dennoch für Ihre offenen Worte, da Ihre Hinweise uns helfen, alle Dienstleistungen und Ausstattungen im Hotel zu verbessern. Sehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Gern stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihre K. Tepper Hoteldirektorin