Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leichte Enttäuschung - ein Stern zuviel !?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben den 4. Stern für das Hotel lange gesucht und nicht gefunden. Das Candle Light Diner war sehr umfangreich und auch lecker. Beim Frühstückbuffet fehlten Hinweise auf die Fleischsorten der Wurstwaren. Wer kein Schweinfleisch essen mochte, hatte nur Käse und Eiern als Auswahl. Der Wellnissbereich war sehr knapp bemessen, insbesondere die Anzahl der Ruheliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Michael", herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke wiederzugeben. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufireden in unserem Haus waren und werden Ihre konstruktiven Hinweise auswerten, Ich bedanke ich dennoch für Ihre offenen Worte, da Ihre Hinweise uns helfen, alle Dienstleistungen und Ausstattungen im Hotel zu verbessern. Sehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Gern stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihre K. Tepper Hoteldirektorin