- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
der erste Eindruck war gut. Wir wollten in ein kleines, gemütliches Hotel. Hatten uns aber doch zu viel versprochen. Entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.
Viel zu klein. Unter der Dusche konnte man sich kaum drehen. Im Bad keine Ablagefläche, musste man alles ins Zimmer stellen. Auch keine Steckdose im Bad. Den Lockenstab musste ich im Zimmer benutzen, nachdem ich erst den Stecker aus dem Kühlschrank rausholen (der Stand neben dem Spiegel) musste und danach wieder reinstecken. Balkon war ok, schöner Ausblick aufs Meer.
Zum Frühstück nur 2 Sorten Brot oder Toast. Keine Brötchen. Immer die selbe Sorte Wurst und Käse. Spiegeleier schwammen im fett. Schinkenspeck war nicht kross und lauwarm. Alles andere, das man in der Warmtheke bekam war auch lauwarm oder kalt. Wir hatten zwar zum Glück keine Halbpension, hörten aber von anderen Gästen, dass das Abendessen nicht sonderlich gut war.
Die Chefin Maria war nett. Die einzige, die deutsch sprach. Das Personal auch nett, sprachen aber nur etwas englisch.
Der Transfer dauerte ca. 3 Stunden ! Erst Bus, dann Fähre, danach wieder mindestens 1 Stunde mit dem Bus. Man musste zum Frühstück über eine Straße gehen, um zu den Tischen zu gelangen. Immer aufpassen, ob kein Auto kommt. Ausflugsangebote gab es genug, aber leider alle mit dem Bus und ziemlich weit. Lage gut, nur ein paar Schritte bis zum Zentrum. Da ist ein Lokal neben dem anderen. Konnte man wirklich gut essen. Wir gingen immer ein paar Meter weiter am Meer entlang, wo der Strand viel schöner war und man mehr Platz hatte. Strand vorm Hotel viel zu klein und die Liegen standen zu eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war einsam und verlassen, nicht sonderlich schön. Die Poolbar war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Traudel, wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Gerne hätten wir evtl. Verbesserungsvorschläge gleich direkt in einem persönlichen Gespräch entgegen genommen, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu Ihrer Kritik möchten wir dennoch kurz Stellung nehmen: Für die lange Anreise ist der Reiseveranstalter verantwortlich, hierauf haben wir als Hotel leider keinen Einfluss. Die Uferpromenade ist in unserer Hotelbeschreibung, als auch auf zahlreichen Bildern, ersichtlich und ist hin und wieder vereinzelt mit Fahrzeugen frequentiert. Unser "Hausstrand" ist gepflegt und für Hotelgäste stehen unsere Liegen und Schirme kostenlos zur Verfügung. Andernorts zahlen sie hierfür auch entsprechende Nutzungsgebühren. Die Zimmer und insbesondere unser reichhaltiges Frühstücksbuffet entsprechen einem 3 Sterne Hotel. Die Qualität der Speisen ist einwandfrei, was uns die Gäste und zahlreiche Bewertungen auch hier auf Holidaycheck belegen. Ihre Kritik nehmen wir dennoch zum Anlass uns selbst zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Team positiv erwähnen, bitten aber um Verständnis, dass nicht jeder Deutsch oder perfektes Englisch spricht. Ich selbst (Maria) spreche mehrere Sprachen und stehe insbesondere unseren deutschsprachigen Gästen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Thalassies .