Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thalassies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub auf Thassos”

    Es ist ein schönes kleines Hotel direkt am Strand. Chefs und die Angestellten sehr nett. Das Essen War ok. Der Pool nicht so spektakulär aber das muss er auch nicht sein. Der Strand ist ja direkt vor der Nase! Zimmer waren großzügig nur der Duschvorhang hat etwas genervt. War alles immer sauber! Was...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr nettes Hotel. Saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr nette Gastgeber und freundliches Personal.


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxeurlaub”

    Es ist ein elegantes familienfreundliches Hotel in einer Toplage. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel am richtigen Ort auf schöner Insel”

    Zuerst waren wir entäuscht, da wir im Hotel ein ruhiges Zimmer gebucht hatten und bei Ankunft im neuen Haus Nuovo mit Blick auf die Hauptstraße untergebracht wurden. Am übernächsten Tag bekamen wir dann aber ein neues Zimmer mit Gartenblick. Die Managerin war sehr freundlich, da sie meinte unser geplantes...


  • Franziska Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel Thalassies befindet sich auf der Strandpromenade von Limenaria, direkt am Meer. Zum Ortszentrum benötigt man ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind schön und sauber. Ein wirklich tolles Hotel mit nettem Personal, kann es nur weiterempfehlen


  • Tanja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden ”

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal! Wer Urlaub bei Freunden machen möchte ist bei Maria und Vasilis bestens aufgehoben!!


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder toll ”

    Waren nun das 4. Mal dort.. Wie immer alles schön.. Diesmal mit Meerblick, ein Traum!! Das Personal wie immer super freundlich. Das Frühstücksbuffet ist OK, jeder sollte was finden.


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Das Hotel Thalassies kann ich nur weiterempfehlen, sehr schönes kleines Hotel direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sonnenschirme und Liegen sind am eigenen Strand für alle Gäste reichlich...


  • Lampros Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Urlaub!”

    Das Hotel Thalassies hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war groß genug für eine Familie mit zwei Kindern und sehr sauber. Vom Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick des Strandes. Das Restaurant mit einer großen Vielfalt von griechischen traditionellen Speisen war genial. Die Besitzer des Hotels...


  • Amadeo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Werde ich auf jedenfalls weiterempfehlen”

    Herzlichst Empfangen und die Zimmer waren sehr sauber. Toller Ausblick in die Bucht .Das Frühstück Buffet war sehr reichhaltig und lecker.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Thalassies