- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem ersten Besuch im Juni 2009 hätten wir dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen können. Alles bestens. Ein Hotel unter französchischer Führung, Speisen bestens, sowohl von Auswahl und Geschmack, sehr guter Service und die Gäste bestanden zu 70 % aus ´angenehmen´ Franzosen, zu 20 % aus Deutschen und 10 % anderer Nationalitäten. Wir haben dieses dann auch erneut für Juni 2010 gebucht. Wie sich innerhalb eines Jahres die Gästeverteilung dermaßen ändern kann, ist uns nicht klar. Nun waren nur noch ca. 40 % Franzosen, ca 40 % Polen und Russen (überwiegend jüngeren Alters) und 20 % Deutsche und andere. Auch hat der Service spürbar nachgelassen. Wie wir hörten, hat der Hoteldirektor gewechselt und versucht offenbar, einige Einsparungen zu Lasten des Services durchzuführen. Also, das Hotel ist für tunesische Verhältnisse immer noch ´gut´, der Trend zeigt aber leider nach ´unten´!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |