arrowRight
Rebecca (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nie wieder Hotel Thalassa Mahdia

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, Zimmer waren sauber aber viele Dinge waren kaputt z.B. Fliesen im Bad, Safe im Schrank locker. Insgesamt noch auszuhalten, aber leider sollten einge Dinge verbessert werden.

Die Entfernung vom Flughafen Enfidha ist 1,5-2 Stunden. Shopping und Nightlife ist in der Gegend kaum geboten. Wirklich positiv ist die Entfernung zum Strand, wenn man nur einen BAdeurlaub möchte und seine Ruhe am Strand, ist man dort richtig.

schon erwähnt...Größe gut, Balkon Top, Klimaanlage hat funktioniert..konnte man sogar den ganzen Tag laufen lassen :)

Leider ist nur das Mobilar und die Fliesen im Bad in die Jahre gekommen. Sauberkeit war gegeben, da die Putzleute sich viel Mühe gegeben haben.
Zimmerkategorie:Economy

Die Zimmerreinigung ist gut, aber wie schon erwähnt sind viele Dinge in den Zimmern in die Jahre gekommen. An der Rezeption hat man uns fast gar keine Auskünfte gegeben, nur wenn man direkt nachgefragt hat. Das hat uns gar nicht gefallen. WLAN muss man kaufen und ist nur in der Lobby nutzbar, leider auch nicht optimal.

Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war sehr schlecht und die Sauberkeit im Speisesaal war zu Wünschen übrig. Tote Fliegen, Katzen im Speisesaal...
Die Kellner waren bemüht aber insgesamt war die Gastronomie das Schlechteste. Leider musste mein Partner ein Tag komplett mit einer Magenverstimmung im Zimmer bleiben, was sicherlich vom Essen kam.

Animation total schlecht. Immer das Gleiche und viel zu spät immer ab 21:30-22:00 Uhr. Disco haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Rebecca