Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Naja, es ging so
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All inclusive, nicht alle lokalen getränke vorhanden, Zustand des Hotels ist gut und funktionall. Der SPA Bereich ist erstklassisch. Die Zimmer sind klein und ohne Kühlschrank. Sauber gemacht wird trotz großzügigem Trinkgeld nur mittelmäßig. Kücje und Bufettbereich sind nicht ausreichend sauber. Strand ist erste Sahne. Handy funktionieren ohne Probleme, beste Reisezeit August/ Anfang September- zweite Septenber Hälfte häufig Regen. Oktober besser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein, kein Kühlschrank, Badewannenarmatur nicht funktionstüchtig, Schimmel an der Decke.Hübsche Bilder. Matratzen neu und Gut. Wäsche wechsel 2 täglich, Handtuchwechsel täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig Vielfalt bei den Speisen,Kaum nationale alkoholische Getränke vorhanden. Cola nur als nicht schmeckender Sirup. Alles in Plastikbechern. Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurant welches wegen Seminarbelegung nicht genutzt werden konnte. Die Küche ist landestypisch und italienisch.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsche Fremdsprachen Kenntnisse fehlen häufig, ( französisch und italienisch gut). Zimmerreinigung nur ausreichend,Keine Kinderbetreuung, Animation ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige, aber gute Geschäfte, der Ort Mahdia ist in 10 Minuten zu erreichen . Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebote von lokalen Anbietern gut aber teuer. Tauchen, gute Betreuung, preislich attraktiv aber schlechte Tauchplätze. Nicht lohnend. Der Pook ist sauber, groß und gut gepflegt. Strand super, Liegen, Sonnenschirme und Auflagen vorhanden. Reservierung durch Personal mittelsTrinkgeld gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2