Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal ist mehr als genug
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr übersichtlich und auf dem ersten Blick sauber und schön. Aber wenn man sich das Hotel etwas genauer betrachtet, findet man in der Toilette vor dem Restaurant tote Kakalaken und eine bei Reklamationen sehr extrem unfreundliche Rezeptionistin. Die Zimmer sollten nachgemessen werden, da sonst den Deutschen statt Standard- Economizimmer reserviert werden. Die Buchungsbestätigung immer mit nehmen und wenn man sich das Hotel antut, sollte man vorher einen Französich kurs besuchen. Unsere lieben westlichen Nachbarn meinen sie sind die einzigsten im Hotel und haben sonderrechte( z. B. am Buffet, Bar ).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man das richtige Zimmer wie gebucht bekommt, ist es groß genug. Es gibt zwar keine Schubladen und nur einen kleinen sehr feuchten Kleiderschrank, aber zum verstauen ausreichend. Das Badezimmer war geräumig und die Waschtischarmatur sehr Wassersparsam. Der Wasserstrahl hat die Zahnbürste nicht mal ausgespült. Dafür war an der Dusche der Druck mehr als ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte in unserem 2. Zimmer einwandfrei. Die Terrassentüre ist sehr leich zu knacken. Die Oberflächige Sauberkeit ist ok. Näher darf man aber nicht hinschauen, da man sonst etliche Stock und Schimmelflecken sieht. Erfreulicherweise gibt es auf den Matratzen einen Matratzenschoner, der wird aber auch beim Gästewechsel nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK. Es ist jeden Tag für jeden etwas dabei. Mittags gab es das bessere Essen. Angst sich den Mund am Essen zu verbrennen braucht man allerdings nicht haben. Es war nur ganz selten warm.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist mit ein bisschen Trinkgeld sehr zuvorkommend. Die Kellner, die Strandcrew, die männlichen Rezeptionisten, Barkeeper und Reinigungskräfte machen Ihrer sprichwörtlichen Gastfreundlichkeit alle Ehre. Es gab kaum Sprachprobleme. ABER: Wenn man das a la carte Restaurant buchen will, muß man französich sprechen, da diese Mitarbeiterin leider nur ganz schlecht Englsich sprechen und verstehen wollte. Deutsch muß nicht sein, ich fahre in ein anderes Land!!! Aber Englisch ist Interantional.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in einer guten Stunde vom Flughafen zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es ausser Müll und Brachlandschaft nichts. Zwei drei kleine Geschäfte und das wars. ABER: Das Hotel hat mit Abstand des schönesten Strandabschnitt. Dieser fügt sich übergangslos an die Liegewiese an. Die Strandterrasse ist auch Abends ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war es ein Problem, da wir kein Französisch reden. Die Animation redet kaum deutsch oder englisch. Die Aufrufe gab es fast nur auch französisch, bei der Wassergymnastik wird leidedr auch kein Englisch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:4