Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Ärger pur im "toten" Terrace
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach Direktorwechsel (nun H.) nicht mehr buchbar, es fehlen Herz und Verstand: keine Einsicht, kein Bedauern, kein Bemühen, kein Entgegenkommen, alles gleich null. Dafür jedoch sehr sehr viel Arroganz, die sich leider auch 1 zu 1 auf das Personal übertragen hat. Auf keinen Fall sollten Sie mit Wünschen anreisen, nicht mal mit den kleinsten wie früheren Skipass, früheres Sauna einschalten, Kinderbetreuung, Antiallergikerdecken und und und. Das ist nicht erwünscht, Sie stehen auf verlorenem Posten und werden bekriegt, Wir wussten, daß das Hotel die besten Zeiten hinter sich hat und kannten auch die desolaten Zimmer mit ihren winzigen Uraltbädern mit Linoleumwand- und Bodenbelägen, Schimmel an Silikonfugen, verschmutzten Teppichböden und so weiter. Das alles wurde jedoch vom einmaligen früheren Direktor K. kompensiert. Das Hotel hatte Charme und Atmosphäre, weshalb man die Nachteile übersah. Der "Neue" hat es durch seine selbstherrliche Art und Arroganz geschafft, in ganz kurzer Zeit alles zunichte zu machen. Sparen an sich ist ja nichts Schlimmes, aber das "wie"!!! Die Verantwortlichen wollen dieses Downgrade und nur noch eine Herberge ohne Wohlfühlcharakter und ein Eintageshotel für Südostasiaten, die sehr viel Unruhe und Hektik verbreiten. Fazit: das Hotel hat die 3 Sterne nicht mehr verdient. Wer sich im Urlaub nicht ärgern will, mache einen großen Bogen um dieses einstmals so tolle Hotel, Ärger pur ist vorprogrammiert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:2