Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sanierungsbedürftiges Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu unserer Reisezeit nur ganz wenige Gäste im Hotel anwesend. Empfang an der Rezeption gut und freundlich, aber schon bei der ersten Reklamation (keine Kleiderbügel für die Garderobe im Zimmer) geschah vorerst nichts. Erst am 2. Tag nach neuerlicher Bitte beim Zimmermädchen wurden uns 2 Stück gebracht. Zimmer etwas staubig mit fleckigem Teppichboden. Im Bad eine kleine desolate Dusche mit altem Duschvorhang. Das Frühstücksbuffet war ganz o.k., die Auswahl am Abend war jedoch nur eingeschränkt und die Speisen teilweise lauwarm (keine vorgewärmte Teller). Die Hauptkellnerin im Restaurant - eine schon ältere verhärmte Dame - war sehr unfreundlich und kurz angebunden (zB. die Begrüßung am 2. Abend bestand aus den Worten: "Was wollen Sie ?", wobei sie ca 1,5 m vom Tisch entfernt stand). Die hauseigene Therme war am 2. und 3. Tag sehr angenehm, nachdem jedoch die Wassertemperatur am 1. Tag überhaupt nicht gestimmt hatte (einige Grad weniger als angegeben). An der großen Glasfront hingen allerdings ziemlich viele Spinnweben herunter. Der Saunabereich war unserer Einschätzung nach neuer und auch gepflegter. Bade- und Saunatücher werden allerdings nicht zur Verfügung gestellt. Alles in allem verdient dieses bereits in die Jahre gekommene Hotel keine 4 Sterne mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:40