Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas älter und renovierungsbedürftig. Dennoch waren die Zimmer sauber und relativ groß. Das Personal ist sehr bemüht und spricht auch überwiegend deutsch. Für Thermal-Liebhaber bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind relativ groß, besonders das Bad ist schön geräumig. Zimmer haben alle einen Balkon. Matratzen sind super. Wir haben bestens geschlafen. Fernsehprogramme in deutsch nur 4.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens gibt es von 7:30 bis 10:30 Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Es gibt eine gesonderte Theke, an der alle Eier-Varianten frisch zubereitet werden. Abendessen ist ziemlich spät, von 19:30 bis 20:30. Man muss mindestens eine Stunde zum Abendessen einplanen. Es wird bedient und man kann zwischen mehreren Gerichten wählen. Geschmack ist gut und Portionen sind ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Venedig fährt man ca. 45 Minuten. Man kann mit dem Bus oder Zug nach Venedig fahren. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Innen- und einen Außen-Pool mit Thermalwasser (34 Grad) mit verschiedenen Massage-Funktionen. Ausreichend Liegen sind vorhanden. Es stehen auch genügend kostenlose Fahrräder zur Verfügung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:32