Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Wellnesshotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr liebevoll dekoriert. Es waren nicht mal Spuren von anderen Gästen im Zimmer zu sehen. Das Hotel ist ruhig im hoteleigenen Park gelegen. Trotzdem ist es unweit der Stadtmitte. Wir hatten Vollpension gebucht. Im Preis inbegriffen war ein schönes Doppelzimmer mit Terrasse und Liegestühle, Frühstück, Mittagessen (4 Gang Auswahlmenü), Abendessen (4 Gang Auswahlmenü), Bademantel, Badehandücher, Badeslipper, Unbeschränkter Eintritt in die Thermalbäder und Dampfbäder mit Aromatherapie. In diesem Hotel wird Wellness groß geschrieben. Das Personal war sehr freundlich und spricht gut Deutsch und Englisch! Empfehlung: mit Ryan Air fliegen und dann die Shuttle-Service nutzen. Sehr bequem und nicht teuer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere renoviertes Zimmer mit Minibar, Flatscreen SAT Tv, Dusche (auf Wunsch gäbe es auch Badewanne), Sitzgelegenheit und viel Schrankraum. Ganz toll fanden wir die großzügige Terrasse mit Terrassenmöbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliches Restaurant mit nette Bedienung. Zum Mittagessen und Abendessen kann man à la carte essen. Am Besten wählt man díe täglich unterschiedliche 4 Gang Menüs mit Menü-Auswahl. Die Weine sind im Vergleich mit Deutschland günstig. Auf Wunsch kann man die 2. Hälfte der Flasche aufheben für den nächsten Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, flotte Bedienung. Das Hotel bietet ein Shuttle-Service zum Flughafen an (€ 42,- hin und zurück pro Person).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in der Nähe vom Zentrum gelegen. Der Bahnhof mit Zügen nach Venedig und Padua ist nur 300 Meter entfernt. Wir haben Venedig besucht. Mit dem Zug waren wir in 30 Minuten da. In der Nähe vom Hotel sind gemütliche Kaffees und schöne Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel organisiert Wandertouren. Ansonsten verfügt das Hotel über 3 Thermalbäder und mehrere Dampfbäder die uneingeschränkt den Gästen zur Verfügung steht. Wo bekommt man das heute noch? Ganz besonders sind die Fango-Packungen die von viele Gäste sehr geschätzt werden. Wir werden dies im Oktober in Anspruch nehmen, denn eins ist sicher. Wir fahren nochmals hin. In der Nähe vom Hotel gibt es einen Golfplatz. Auf dem Hotelgelände gibt es einen Tennisplatz, ein Fussballfeld, Joggingparcours und einen herrlichen Garten. Wir hatten Glück denn das Wetter war schon 20 Grad warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:31-35
    Bewertungen:7