Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nette Badeanlagen, fade Küche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel stammt vermutlich wie die meisten dieser Hotels in Montegrotto aus den 70iger Jahren, dementsprechend lässt sich die alte Bausubstanz trotz einiger Renovierungen nicht verheimlichen. Die gesamte Anlage machte aber dennoch einen recht gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstück entsprach dem üblichen Standard. Gäste vornehmlich aus Italien, Deutschland und Österreich. Mit der Bahn lässt sich schnell und günstig Venedig erreichen. Sie sollten sich aber die 1. Klasse gönnen (kostet nur wenig mehr, aber die Waggons sind geräumiger und man hat einen Sitzplatz). Markt in Monselice jeden Montag: Mit dem Auto lässt sich schnell und problemlos Monselice erreichen (ca. 11 km südlich von Montegrotto). Der Markt ist deutlich größer als in Montegrotto und die alte Stadt mit ihren Mauern ist auch ohne Markt eine Besichtigung wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite, welche recht groß und geschmackvoll eingerichtet war. Leider waren die Möbel teilweise schon recht abgewohnt und renovierungsbedürftig (wackelige Kastentüren, ausgebrochene Scharniere). Absolut unpassend fand ich auch, wie im Zimmer der Teppich verlegt wurde, nämlich ohne entsprechenden Unterbau aus Spanplatten oder ähnlichem. Dadurch war der Boden relativ uneben (Nachtkästchen stand deutlich schief) und die Unterkonstruktion zeichnete sich durch den Teppich hindurch ab. Offenbar wurde hier bei der Renovierung am falschen Ort gespart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der einzige gravierende Kritikpunkt aus meiner Sicht war die Küche: Die Speisen schmeckten teilweise fad und langweilig, wurden immer wieder lauwarm serviert. Diesbezüglicher Höhepunkt war eine Speise, die als "Käsefondue" bezeichnet wurde. Es handelte sich dabei um panierte und gebackene Käseleibchen (vermutlich Mozzarella) mit kalter Tomatensauce: Wenn ich nicht gewusst hätte, was es sein sollte, ich hätte aufgrund der Konsistenz und des fehlenden Geschmacks nicht sagen können, was ich gerade im Mund habe!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals würde ich als angemessen beurteilen, welche durch entsprechendes Trinkgeld verbessert werden kann. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung war recht gründlich und kam uns zeitlich in unseren Wünschen sehr entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die "Einkaufsstraße" von Montegrotto (Bahnhofsstraße) lässt sich leicht zu Fuß erreichen, der Bahnhof für Ausflüge nach Vendedig oder Padua ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Badeanlagen waren sehr gepflegt und sauber, vermutlich wurden sie vor nicht allzu langer Zeit komplett renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:2