Alle Bewertungen anzeigen
Hanns (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Haus "Si" - toller Service "No"
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer wurde über das Internet gebucht. Bei Ankunft eine (!) deutschsprachige Dame an der Rezeption. Das erste Zimmer war für nicht aktzeptabel, es wurde problemlos (5 € Zuschlag) ein Zimmer im 6. OG angeboten. So schön das Zimmer war, so schlecht war die Tatsache, dass sowohl der Duschschlauch undicht war und eines der beiden Waschbecken am Ablauf defekt war. Die Reparatur wurde leider erst am nächsten Tag (Nachmittag) erledigt. Es gab fast kein Essensgeschirr (Teller, Tassen, Gläser), welches nicht an irgendeiner Stelle an- oder abgeschlagen war. Als "Krönung" habe ich mir am 2. Tag im Zimmer einen Gegenstand eingetreten, der im Teppichboden war. Die Rezeption schickte mich in das nahe gelegene Krankenhaus, welches ich auch aufsuchte. Der Gegenstand wurde entfernt, zur Sicherheit musste ich Antibiotika nehmen. Seitens des Hotels gab es danach mit dem Direktor eine etwas lautstarke Auseinandersetzung aber keinerlei Worte des Bedauerns. Erst am Mittag kam der Oberkellner und bestellte einen Gruß von der Direktion verbunden mit dem Angebot einer Flasche Wein. Ich habe verzichtet, eine ganz normale Entschuldigung wäre angebrachter gewesen! Außerdem hat sich vom ersten Tag an der Oberkellner kein einziges Mal beim Essen erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit wäre. Offensichtlich hat man an Gästen mit kurzem Aufenthalt wenig Interesse. Es muss jedoch erwähnt werden, dass ich bereits am ersten Tag - nach Kennenlernen des Hauses - zum Ausdruck gebracht habe, dass im Frühjahr ein 14-tägiger Aufenthalt (gerne auch wieder im gleichen Zimmer) geplant wäre. Man kann nur hoffen, dass die Direktion aus Fehlern lernt, denn das Haus selbst ist sehr schön geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns
    Alter:61-65
    Bewertungen:2