- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer wurde über das Internet gebucht. Bei Ankunft eine (!) deutschsprachige Dame an der Rezeption. Das erste Zimmer war für nicht aktzeptabel, es wurde problemlos (5 € Zuschlag) ein Zimmer im 6. OG angeboten. So schön das Zimmer war, so schlecht war die Tatsache, dass sowohl der Duschschlauch undicht war und eines der beiden Waschbecken am Ablauf defekt war. Die Reparatur wurde leider erst am nächsten Tag (Nachmittag) erledigt. Es gab fast kein Essensgeschirr (Teller, Tassen, Gläser), welches nicht an irgendeiner Stelle an- oder abgeschlagen war. Als "Krönung" habe ich mir am 2. Tag im Zimmer einen Gegenstand eingetreten, der im Teppichboden war. Die Rezeption schickte mich in das nahe gelegene Krankenhaus, welches ich auch aufsuchte. Der Gegenstand wurde entfernt, zur Sicherheit musste ich Antibiotika nehmen. Seitens des Hotels gab es danach mit dem Direktor eine etwas lautstarke Auseinandersetzung aber keinerlei Worte des Bedauerns. Erst am Mittag kam der Oberkellner und bestellte einen Gruß von der Direktion verbunden mit dem Angebot einer Flasche Wein. Ich habe verzichtet, eine ganz normale Entschuldigung wäre angebrachter gewesen! Außerdem hat sich vom ersten Tag an der Oberkellner kein einziges Mal beim Essen erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit wäre. Offensichtlich hat man an Gästen mit kurzem Aufenthalt wenig Interesse. Es muss jedoch erwähnt werden, dass ich bereits am ersten Tag - nach Kennenlernen des Hauses - zum Ausdruck gebracht habe, dass im Frühjahr ein 14-tägiger Aufenthalt (gerne auch wieder im gleichen Zimmer) geplant wäre. Man kann nur hoffen, dass die Direktion aus Fehlern lernt, denn das Haus selbst ist sehr schön geworden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanns |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |