Archiviert
Klaus (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3-5 Tage

Sehr gut gelegenes Hotel

5,8/6
Ich bin schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind komfortabel und vor allem für japanische Verhältnisse sehr groß. Die Preise sind durchaus günstig. Vor allem aber ist das Hotel optimal gelegen direkt gegenüber dem wichtigen Bahnhof Tennoji. Von hier aus kann man sowohl alle Punkte von Osaka schnell erreichen, vor allem aber den Flughafen je nach Zugverbindung sogar ohne Zwischenstopp. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:21
NaNHilfreich