Archiviert
Anke (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Ein Hotel mit Restaurant, welches schon beim Hereinkommen einen superschönen Eindruck macht. Unser Zimmer war klein, aber wir haben selten ein kleines Zimmer gesehen, welches so geschmackvoll eingerichtet war. Das Bad war ebenfalls klein, aber sehr schön. Alles war neu, ordentlich und sehr gemütlich.
Wir hatten sehr netten Kontakt zu der Besitzern und haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt.
Das Essen war ganz hervorrangend und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.

Zimmer6,0
Wenn auch klein, aber sehr schön!

Service6,0
Herzlicher Empfang beim Einchecken und der Service im Restaurant war auch sehr gut.

Gastronomie6,0
Einfach nur LECKER!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:54
NaNHilfreich