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Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2010 • Länger als 5 Wochen • Winter
Finger weg!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit angeschlossenem Haubenrestaurant. Die Gäste selbst waren angenehm und Großteils Östereicher. Wir hatten HP gebucht. Zum Thema Sauberkeit möchte ich ein Beispiel bringen. Unsere 2-jährige Tochter hat am Mittwoch die Bettwäsche mit Himbeeren beschmutzt. Die Flecken waren deutlichst zu sehen. Trotzdem wurde die Wäsche bis Samstag nicht gewechselt. finer weg!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher klein und breits ältere Möbel. Zum Thema Sauberkeit möchte ich ein Beispiel bringen. Unsere 2-jährige Tochter hat am Mittwoch die Bettwäsche mit Himbeeren beschmutzt. Die Flecken waren deutlichst zu sehen. Trotzdem wurde die Wäsche bis Samstag nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt wird vom Juniochef ein Haubenlokal betrieben. Für dieses und für die "gewöhnlichen" Gäste wird in der gleichen Küche gekocht. Davon merkt man jedoch als Hotelgast nichts. Wir haben einmal Mittags etwas "Warmes für den kleinen Hunger" bestellt: Meine GattinSpagetthi Bolognes: Das waren - deutlichst erkennbar - in der Mikrowelle aufgewärmte Nudeln. Ich selbst hatte einen Strammen Max. Dieser bestand aus zwei kalten (1) Vollkornbroten mit drei Scheiben Schinken und einem Spiegelei darüber. Wir ersuchten bereits bei der Bestellung um einen zweiten Teller für unsere zweijährige Tochter. Diesen haben wir auch erhalten. Jedoch wurde von für die o. a. Bestellung lediglich ein Messer, eine Gabel und ein Löffel (!!!) zur Verfügung gestellt. Zum Abendessen haben wir beispielsweise ein Wiener Schnitzel serviert bekommen, welches offensichtlich bereits Stunden zuvor paniert und anschließen warmgestellt worden ist.


    Service
  • Schlecht
  • Zur Freundlichkeit des Personals kann ich nur sagen, dass nicht einmal die Besitzer es der Mühe wert finden, die Gäste zu grüßen. Dieses "Vorbild" färbt natürlich auch großteils auf das Personal über. Überhaupt hat man im Haus das Gefühl, dass es den Besitzern lieb ist, dass am anreist, möglichst wenig fordert oder beansprucht und relativ bald wieder abreist. Kurzum: Man fühlt sich alles andere als willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand jedoch herrscht durch unmittelbarer Nähe zur Skibushaltestelle eine gute Verbindung zur ca. 2 Minuten Entfernten Talstation.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Als einziges Angebot befinden sich im kalten Keller eine Billardtisch und ein Tischfußballtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:2