Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut KEIN Familienhotel!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr kleine Zimmer. Mit Zusatzbett keinerlei Bewegungsfreiheit, also absolut nicht geeignet für 3 Personen. Kleines Badezimmer (Dusche u. WC). Einrichtung alt und modrig. Man fühlt sich als Gast dritter Klasse, da offenbar nur Gäste des angrenzenden "Nobelhotels" - Rosengarten zählen. Bedienung musste man suchen und war nie fix vor Ort, sodass eine Bestellung sehr lange dauerte. Essbereich befand sich (mit Kind) im Raucherbereich. Unzählige Fliegen. Abendessen war sehr einfach gehalten und viel zu kleine Portionen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Auch für Ihre Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Serviceleistungen und unser Angebot verbessern. Unsere Zimmer sind für 3 Personen tatsächlich ungeeignet, worauf wir sowohl unsere Gäste, als auch die Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, ausdrücklich hinweisen. Wenn Probleme auftreten, sind wir stets bemüht um jeden Gast und suchen in der Regel gemeinsam nach einer adäquaten Lösung. In diesem Fall haben wir sofort und ohne Einwände ein weiteres (unser letztes) Doppelzimmer ohne Aufpreis für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Es ist sehr schade, dass der gepflegte rustikale, bäuerliche Stil unseres Hotel Taxacher‘s nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Es tut uns sehr Leid, dass Sie im Raucherbereich unseres Speisesaals sitzen mussten. Wir dachten, wir tun Ihnen damit etwas Gutes , da die Dame der Familie selbst geraucht hat. Wenn wir auf unsere Fehleinschätzung hingewiesen werden, kann der Tisch umgehen gewechselt werden und im Nichtraucherbereich gespeist werden. Abschließend möchten wir uns, nach einem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthaltes, nochmals auf diesem Weg höflichst bei Ihnen entschuldigen, dass wir trotzt großer Bemühungen ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es grüßt das Team des Hotel Taxacher