phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Matthias (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Trotz IAA keine Messeabzocke

5,1/6
Eigentlich wollte ich in Frankfurt übernachten, aber die IAA trieb mich ins Umfeld. Hier stimmen trotz IAA noch die Preise.

Zunächst ein sehr freundlicher Empfang, auch nach 23:00. Angenehm auch das Angebot direkt zu bezahlen, um den Morgenstau zu umgehen. Das Zimmer, naja, die Einrichtung wirkt schon etwas "angestaubt"(im übertragegenen Sinne) - trotz aller Sauberkeit. Soweit ist alles ok und vorhanden. Mit dem Wlan kam ich leider nicht klar. Überall nette Sprüche an den Wänden, besonders im Treppenhaus.
Es gibt übrigens ausreichend Parkplätze und die Nähe zur A3 ist eine Trumpfkarte.

Das Frühstück hat noch Luft nach oben: Käseauswahl ist spartanisch und leider gibt's Dosenobstsalat.

Fazit: Kein Designhotel, aber ein vernünftige eine Alternative, wenn die Frankfurter Hotels mal wieder nicht wissen, wie die Grenzen sind!


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:317
NaNHilfreich