- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir waren dieses Mal enttäuscht von der Ignoranz der Küche, die nicht in der Lage war, die Beilage Kartoffel wirklich gar auf den Tisch zu bringen. Auch nach einer vorsichtigen Reklamation, bekamen wir den Teller, nach kurzer Verweildauer in der Mikrowelle, wieder zurück. Die Kartoffeln waren aller Dinge so roh, dass das auch nichts genützt hat. Am nächsten Abend bekamen wir Fisch mit Kräuternudeln auf komplett kalten Tellern. Was das Zimmer anbelangt, hätte man keine Stauballergie haben dürfen. Die Pflanze, die darin stand, hatte wohl noch nie einen Staublappen gesehen. Auch der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Rezeptionistinnen vermitteln den Eindruck, dass man sie in Ihrer Arbeit stören. man hat nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Wenn man, wie der Tannenhof, 4 1/2 Sterne für sich beansprucht, erwarte ich einen anderen Service. Positiv und jederzeit zu empfehlen ist die Tennisschule, die dem Hotel angeschlossen ist,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |