Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung ?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Tannenhof verfügt über viel Atmosphäre und bietet alle Möglichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt, die es leider nicht nutzt. Der Service im Restaurantbereich ist schlecht. Frühstücksbuffet ausreichend. Am Abend (Halbpension) wird ein 4-Gänge-Menue angeboten, das mehr als überschaubar ist. Es wird z.B. nach 1 Stunde Aufenthalt im Restaurant (vor dem Hauptgang) mitgeteilt, dass die bereits am Morgen gewählte Hauptspeise aus ist. Also a´la Carte... und auch hier ...rohe Kartoffeln, Fisch nicht gewürzt, bestelltes Petersilienwurzelgemüse gar nicht erst vorhanden. Z.T ist das nicht nur uns passiert, auch an den Tischen neben uns gab es häufig Reklamationen. Küche und Service sind insgesamt als mangelhaft zu bewerten (zu kleine Portionen, kaum Geschmack, das reichhaltige Salatbuffet gab auch nicht viel her - Radischensalat rund oder gestiftelt etc.). Semmeln waren meist beim Servieren des Käseteller´s (jeden Abend die gleiche lieblose Zusammenstellung) aus und wurden auch nicht wieder nachgefüllt. Käseteller war jeden Häufig werden/wurden AZUBIS eingesetzt. Es verging kein Tag an dem Geschirr nicht klappernd zu Boden fiel oder Soße und Kaffee durch die Servicekraft verschüttet wurde. Alles in allem ist der Tannenhof ein schönes Hotel, wenn man dort nicht seine Mahlzeiten einnehmen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2