Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung stimmt nicht - da gibt's besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Imposante Hotelanlage, alles sehr stylisch und modern, aber manchmal wenig funktional. Keine Steckdosen im Zimmer, die auch funktionieren, wenn man nicht im Zimmer ist (Laptop/Handy aufladen???), Wellnessbereich groß, teilweise Duschen kaputt, Sole/Strandbereich ohne Stühle (was soll ich da). Buffet ok, für den Preis aber deutlich zu mickrig, schlecht, wenn Buffet nicht aufgefüllt wird


Zimmer
  • Eher gut
  • Badewanne mitten im Zimmer, sehr stylisch! Letztendlich aber trotzdem nicht genutzt, da großer Wellnessbereich. Trotzdem ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl nicht angemessen zum Preis, teilweise leeres Buffet, fehlende Teller


    Service
  • Schlecht
  • Kaffee zum Frühstück kommt nicht (Aussage: Gerade viel los - geht gar nicht!), Bestellter Cappuccino wurde vergessen, Bedienungen laufen leer und sehen nicht, dass man beim Rauslaufen auch gebrauchtes Geschirr abräumen kann. Keine Kreditkartenzahlung möglich, geht ebenfalls gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön im Allgäu gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Wellnessbereich, Fitnessraum, Tennis (für Tennisfans super)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1