Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerd (51-55)
Alleinreisend • September 2016 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Hotel sehr gut, Management nicht kundenorentiert4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es wie sofort ein Problem mit dem Management. Dem Manangement ist wohl nicht bekannt, wie man sich Stammgästen die 3 Monate in einem Hotel wohnen verhält. Da ich sehr viel und immer längere Zeit in Hotels wohne weis ich von was ich Rede. Nur eine kleine Bitte wurde vom Inhaber abgelehnt. Dies ist sicher nicht Kundenfreundlich und zeigt eindeutig die Strategie der Firmenleitung. Sorry das gibt es nur bei Ihnen.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Gut
nur Frühstück
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |