Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Hotel sehr gut, Management nicht kundenorentiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es wie sofort ein Problem mit dem Management. Dem Manangement ist wohl nicht bekannt, wie man sich Stammgästen die 3 Monate in einem Hotel wohnen verhält. Da ich sehr viel und immer längere Zeit in Hotels wohne weis ich von was ich Rede. Nur eine kleine Bitte wurde vom Inhaber abgelehnt. Dies ist sicher nicht Kundenfreundlich und zeigt eindeutig die Strategie der Firmenleitung. Sorry das gibt es nur bei Ihnen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur Frühstück


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:5