- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht groß und sehr ansprechend gestaltet. Es wurde standig erweitert und renoviert. Wir hatten ein Zimmer in der Sternenvilla, das ein zusätzliches Schlafzimmer hat. Im Bad sind 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche und die Toilette im seperaten Raum. Handtücher ohne Ende und super sauber. Der Altersduchschnitt liegt ca. bei 40-55 Jahre. Auch einige Familien mit Kindern.
Unser Zimmer war einfach super. Ein Safe ist im Zimmer kostenlos.
Es gibt 3 Restaurants, Frühstück freie Tischwahl, Abendesses reservierte Plätze. Zum Abendessen gibt es mal Buffet und mal servietes Essen. Es war immer sehr hochwertig und geschmacklich spitze. Frühstück gibt es in Buffetform, auch hier bleiben keine Wünsche offen. Die Preise für Getränke sind absolut o. k..
Wir waren noch nie in einem Hotel indem das Personal so freundlich und hilfsbereit war. Das Personal hatte immer ein lächeln und war sehr aufmerksam. Das Zimmer war super sauber.
In Weiler ist nichts los. Aber eine schöne kleine Piste, ideal für Kinder und Skianfänger, gibt es in Hopfen 6km entfernt. Für geübtere Skifahrer gibt es auch einige Pisten in der Umgebung, aber man benötigt immer ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es einige Sportangebote: Tennis, Golf, Gymnastik usw. Internetzugang steht den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Schlitten können auch kostenlos geliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |