- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben als Gruppe von 4 Personen eine Buchungsbestätigung von 4 EZ mit Balkon erhalten. Bekommen haben wir ein EZ mit Balkon, ein EZ ohne Balkon und 2 EZ im Keller ohne jede Aussicht. Eine Reklamtaion an der Rezeption bei der Bezahlung hatte lediglich den Erfolg, das die beiden Zimmer im Keller ohne jede Aussicht mit 120,00 Euro berechnet wurden, statt der bestätigten 140,00 Euro. Die Größe und Lage dieser beiden Einzelzimmer lassen überhaupt keine Vermietung zu. Die Reklamation des EZ ohne Balkon führte zu dem Ergebnis, das man sich halt beschweren müsse, dann wäre das Zimmer getauscht worden. Wir gehen davon aus, dass wir ohne weitere Beschwerde, die gebuchten und schriftlich bestätigten Zimmer erhalten. Insbesondere in dieser Preisklasse haben wir einen besseren Umgang mit den Kunden erwartet. Das Essen innerhalb der Halbpension war an einem Abend überdurchschnittlich gut. An den beiden anderen Abenden als unterdurchschnittlich zu bewerten. Der Fisch am letzen Abend war überhaupt nicht gewürzt. Dies wurde von mehreren Tischen angemerkt und der Bedienung gesagt. Es erfolgte jedoch keine Reaktion auf diese Beschwerden. Uns wird dieses Hotel nicht wieder sehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |