Archiviert
Caroline (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Schlaflos im Tannenhof

2,0/6
Dieses Hotel ist super gelegen. 10 min vom Sparkassenpark entfernt. Der Empfang war auch super nett. Aber das bringt alles nix wenn man nicht zum schlafen kommt. Ich habe noch nie auf einer schlimmeren Matratze geschlafen bzw. wach gelegen wie hier. Wer also mal richtig Rückenschmerzen möchte ist hier genau richtig. Hotel kann man es nicht nennen. Eher eine Jugendherberge und selbst da gibt es bessere Betten. Fazit. Nicht nochmal.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich