Alle Bewertungen anzeigen
Albert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit März 2012 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2013)
Angebot stimmt nicht mit Internetpräsenz überein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein alteingesessenes Hotel das im Internet 3-Sterne mit guter bis gehobener Küche und Sauna wirbt. In unmittelbarerer Nachbarschaft gibt es lokal geführte Häuser die dem angebotenen Standard auch erfüllen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe brauchbar und sauber. Allerdings von der Ausstattung nicht auf dem neusten Stand. Zeigt sich in recht alten Möbeln und Vorhängen. Minibar ist keine vorhanden. Keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angepriesene Restaurant existiert nicht mehr mangels geeignetem Koch. Das Frühstück war in Ordnung jedoch ohne frische Backwaren, die kamen aus dem eigenen Backofen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hoteleigentümer hat vor ca. 7 Monaten gewechselt und ist mittlerweile in bulgarischem Besitz. Leider mit schlechten Deutschkenntnissen die die allgemeine Verständigung schwierig macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße aber trotzdem ruhig. Vom Hotel aus mehrere Einstiegsmöglichkeiten in schöne Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die angebotene Saune ist offensichtlich nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1