phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1-3 Tage

Reise in die Vergangenheit

4,3/6
Nicht die Größe des Badezimmers war entscheidend, sondern die Ausstattung. Man fühlte sich in die 70er Jahre der DDR zurück versetzt. Laut Auskunft ist dies im älteren Teil des Hotels so, in dem wir uns demzufolge befanden. Die Ausstattung der Standardzimmer incl. Bad sei so. Da wir oft am Wochenende verreisen haben wir schon andere 3* Standardzimmer kennen gelernt. Dieses Niveau steht wohl eher für 2 Sterne. Übrigens: Das Restaurant öffnet auf Bestellung ab 10 Personen.

Lage & Umgebung4,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich