Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick ein gutes Hotel mit schöner Außenanlage. Bei genauerem Hinsehen (wenn man nicht nur 1-2 Übernachtungen hat), merkt man dann aber, dass vieles schlichtweg veraltet ist. Die Möbel sind teilweise abgenutzt, der Garten ist in keinem guten Zustand. Alles ist verwachsen und verwildert, der Zugang zum Strand ist bei den am östlichen Ende liegenden Häusern nur durch einen ungepflegten, fast zugewachsenen holprigen Steinpfad möglich. Im Gebüsch liegen alte Plastikflaschen und anderer Müll und von der Terrassenverkleidung rausgefallene Bretter und Holzleisten. Es wird einfach nichts aufgeräumt. Es gibt keine Relaxliegen am Strand vor den Zimmern und auch keine Sitzkissen auf den Holzstühlen auf der Terrasse. Erst nach mehrmaligem Bitten haben wir beides dann erhalten. Allerdings wurden auf den Liegen am Strand die Handtücher nicht gewechselt, wir mussten uns immer selbst woanders welche suchen. Eines Morgens hatten wir vor dem Bett einen kleinen "See", weil im Bad ein Wasserleitungsschaden war und das Wasser durch die Wand bis ins Schlafzimmer lief. Das wurde zwar recht schnell repariert, dennoch ist alles sehr marode. An einem anderen Tag waren wir gerade im Bad als plötzlich das Wasser abgestellt wurde. Natürlich hatten wir keine Information erhalten, das Nachfragen beim Hotelservice brachte nur ein Schulterzucken und nicht mal eine Entschuldigung. Die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber am Service, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten könnte, fehlt es dann doch. Zwei Tage vor unserer Abreise hatten wir über die Rezeption für den Abreisetag ein Taxi bestellt. Es wurde uns bestätigt, dass das Taxi auch tatsächlich kommt. Nur leider kam es dann eben doch nicht, das Hotel hatte wohl die Bestellung nicht ausgeführt. Die Taxikosten waren dennoch bereits in der Hotelrechnung enthalten. Es wurde uns dann zwar noch ein Taxi bestellt, der Fahrer war aber nicht vom Hotel informiert worden, dass wir die Kosten bereits an das Hotel gezahlt hatten und wollte selbstverständlich von uns bezahlt werden. Erst nach einigem Hin und Her und einem Anruf im Hotel konnte es aufgeklärt werden. Für uns ein absolut unnötiger und vermeidbarer Ärger. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung, wenn man aber länger bleiben will, fallen einem einfach die vielen kleinen Dinge auf, die eben nicht den üblichen Serviceleistungen eines Hotels mit dieser Kategorie entsprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:17