Archiviert
Katharina Christine (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Flughafenhotel

5,2/6
Ich habe mir dieses Hotel ausgesucht weil ich spät in HCMC angekommen bin und am nächsten Tag früh flog. Der normale Taxipreis ist 43.000 Dong vom Flughafen zum Hotel. Das Hotelzimmer ist sehr groß, auch das Badezimmer. Man hat einen kleinen Balkon. Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl und das Personal ist sehr freundlich. Allerdings empfehle ich das Hotel nicht wenn man sich die Stadt anschauen möchte, da ist die Taxifahrt jedes Mal doch zu teuer, rein nur um schnell am Flughafen zu sein. Es gibt aber keinen Flieger-Lärm.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina Christine
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich