Hotel 't Klooster

A. de Veerstraat 12 Willemstad Curacao
100%
5,0 / 6
19 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Anke (36-40)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Jederzeit wieder!

5,4/6
Sehr schönes Hotel mit viel Flair. Vor allem der hübsche, bepflanzte Innenhof mit kleinem Pool, Hängematten und Lounge-Bereich hat mir gut gefallen. Die ehemaligen Klosterzellen sind zu modernen Hotelzimmern umgewandelt worden, deren Eingänge sich rund um den Innenhof befinden. Daher kein Strassenlärm im Zimmer. Witzige Idee: die zusätzliche Freiluftdusche im Zimmer. Toll auch die "Miniküche" mit Kühlschrank, Waschbecken, Wasserkocher, etc. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man empfindet eine familiäre Atmosphäre. Ein PC für kostenlose Internetnutzung steht zur Verfügung, Fön kann kostenlos ausgeliehen werden. Das Essen im Hotelrestaurant "Chapter" war sehr lecker, der Burger einer der besten, den ich je gegessen habe. Auch das Frühstück war top: guter Kaffee, Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet, frisches Obst, etc. Gute Lage: man ist fußläufig in ca. 10 Minuten mitten im Geschehen. Fazit: jederzeit wieder!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:36-40
Bewertungen:59
NaNHilfreich