- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren über ein Pauschalangebot (Inselhüpfen) ganz zu Anfang und dann nochmals am Schluss unserer Tour einquartiert. Das ganze war sehr ernüchternd. Service: Das Hotel wird durch 2 alte Damen mit sehr schlechten Englisch und keinen Deutschkenntnissen geführt. Die Rezeption ist gar nicht besetzt, da scheinbar kein Geld für Personal aufgrund der grossen bösen Reisegesellschaften übrigbleibt. Wir mussten sogar noch für die Benutzung des Safes im Zimmer 1 Euro pro Tag bezahlen. Money, Money, hiess es da, eines der wenigen Wörter die fliessend in Englisch artikuliert werden. Frühstück: Wir bekamen abgezählt pro Person 2 Stückchen Brot, 1 Butter, 1 Konfitüre, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Aufschnitt, 1 Kafe oder 1 Tee und 1 verwässerter Orangensaft. Jedes zusätzliche Butterstückchen oder Konfitüre mussten wir nachfragen. Eine 2. Tasse Kafe wurde mehr oder weniger zähneknirschend abgegeben. Wir haben den Fehler gemacht uns selbst ein zusätzliches Stückchen Brot zu holen, ein abschätzender Blick und das folgende eilige Einpacken und Wegräumen des Restbrotbestandes in der kleinen Küche war die folge. Zimmer: Unser Balkon war wohl ca. 2 qm gross, mehr als die 2 Stühle und ein Tischchen fand hier keinen Platz. Wir mussten also nacheinander auf den Balkon gehen, damit wir uns beide hinsetzen konnten. Die Sauberkeit war in unserem Zimmer auch wirklich schlecht, z.B. klebten weisse Haare der alten Frau noch am Zahnputzbecher als wir das Zimmer bezogen. Zusätzlich war in der Toilette noch das Putzbeseli drin! Dies obwohl die alte Frau beim Bezug noch extra in das Badezimmerchen reinschaute! Aufenthalt: Da während unseres Aufenthaltes schon Saisonende war, wurde auch in der Nacht teils gebohrt, am Tag wurden immer mehr Liegestühle vom Pool weggeräumt und man merkte einfach, dass man immer weniger erwünscht war. Fazit: Dies fällt leider unglaublich schlecht aus! Wir (uns auch die anderen letzten Gäste) werden dies Hotel sicher nicht (mehr) buchen. Einige Erklärungsversuche eines Shopbesitzers nebenan waren, dass die Reisebüros und Veranstalter immer mehr Kommissionen verlangen und den Damen so immer mehr Geld abgezogen wird. Das ist natürlich traurig und würde mich über viele Sachen hinwegsehen lassen. ABER, solche Dinge wie beim erwähnten Frühstück und der Sauberkeit haben nichts mit Geldknappheit zu tun, zumal es auch bei einer Geldknappheit trotzdem noch Freundlichkeit geben darf. Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |