phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jörg Andreas (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2016für 3-5 Tage

Super Hotel

6,0/6
Als ich nach Equador geflogen bin, bin ich nicht davon ausgegangen, ein wirklich hochklassiges Hotel zu finden.

Doch schon der erste Eindruck zeigte, dass das Swiss einen sehr hohen Standard hat. Schwimmbad, Spa, Fitness-Bereich ... alles vorhanden! Das W-Lan steht kostenfrei zur Verfügung und hat eine schnelle Übertragungsrate.

Die Zimmer sind sehr sauber und mir wurde vom Pagen alles wichtige erklärt. Neben zahlreichen Badezimmer-Utensilien, Nähzeug, Schuhanzieher usw stehen Pantoffeln und Bademäntel zur Verfügung. Kaffeebar, Minibar, ein großer Fernseher, Klimaanlage, Föhn, Wäsche- und Schuhputzservice... alles vorhanden.

Die Zimmer sind geräumig, wenn auch ehr in einem älteren Style. Das Doppelbett ist riesig.

Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommende. Einfach nur klasse.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:87
NaNHilfreich