phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Michael (46-50)
Alleinreisendim Januar 2017für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel in bester Lage

6,0/6
Für mich war es der erste Besuch in Quito und ich bin von dem Hotel sowie der Stadt positiv beindruckt! Personal sehr freundlich und hilfbereit. Ich hatte ein Zimmer im Tower Zwei, welches eher einer Suit glich. Ausgestattet mit zwei Bädern, Wohnzimmer, voll ausgestatteter Küche usw.. Gutes Preis Leistungs Verhältniss!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:114
NaNHilfreich