Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska(31-35)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2009
Sehr feine schweizer Küche
6 / 6

Alles ist neu erbaut und wurde liebevoll und mit viel geschmack eingerichtet. Wir haben hatten immer Natelempfang mit unseren Schweizer-Sim-Karten. Im Kambodscha kann man keine Sim-Karten kaufen. Aber es gibt Telefonkarten für Telefonkabinen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir gingen regelässig dort essen, weil die Küche einfach unserem Geschmack entspricht. Nach längerem Asienaufenthalt, geniessen wir gerne die Schweizer-Küche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr sauber und hygienisch. Die Küche können wir bestens weiterempfehlen. Die Produkte sind wirklich frisch. Das Salatbuffet ist der Hammer, die Auswahl ist sehr gross. Auch in der Speisekarte findet jeder etwas für seinen Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett. Man wird gut bedient, sie gehen auf den Kundenwunsch ein. Sie achten auch auf die Details, wie zum Beispiel, dass der Aschenbecher immer schnell geleert wird. Die Wirtenfamilie ist sehr lieb, sie gaben uns auch viele Tipps. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, ist gut zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden