Archiviert
Andreas (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2011für 1-3 Tage

Für 2 Nächte ok

4,7/6
Das Hotel liegt im Entertainment District Fields ist also nicht geeignet für Familie mit Kindern Zimmer sind ok angenehme grösse das Mobiliar ist relativ alt.Aber trotz der Zentralen Lage sind die Zimmer leise.Die Küche ist top zwar etwas teuer aber jeden Cent wert,der Chef ein Schweizer bekocht die Gäste persönlich.Dickes ++.Das Preis Leistungsverhältniss je nach Grösse der Zimmer ab 25 Euro pro Nacht kann man machen leider kein Pool aber irgendwas ist ja immer.Hotel kann ich schon wegen der Küche Empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:102
NaNHilfreich